Unsere Partner

Die Kräfte hinter arbeitseinsatz.ch

Ohne unsere Partnerorganisationen wäre die Arbeit von arbeitseinsatz.ch nicht möglich. Sie unterstützen uns in vielen verschiedenen Bereichen. Allen Voran natürlich der Verein Naturnetz, ohne diesen wäre die Existenz von arbeitseinsatz.ch gar nicht möglich. Dank der Finanzierung der Fachstelle Naturschutz des Kantons Zürich sind unsere beliebten Umweltbildungswochen möglich. Für die Bereitstellung von Einsatzorten können wir auf mehrere Partner vertrauen und bedanken uns für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

 

Unsere Partner:innen unterstützen uns auch in der kulinarischen Versorgung unserer Teilnehmenden. Wie zum Beispiel der Stucki Hof mit seiner unermüdlichen Sirup-Produktion, die viele Fans gefunden hat. Die Organisation Erbinat bietet uns eine Plattform, wo wir uns mit anderen Organisationen und Anbietenden austauschen können und so unser Angebot immer weiter ausbauen und optimieren können. Hinter dem erfolgreichen Bestehen von arbeitseinsatz.ch stehen noch viel mehr Partner:innen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

de_DE